1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Auftaktdebakel...


Hessenpokal

Achtbar geschlagen...


 

 

 

 

Startseite

Bitterer Saisonstart

Debakel in Bad Nauheim

Völlig losgelöst präsentierten sich die Wasserballer zum Saisonauftakt der hessischen Oberliga. Gegen den VfB Friedberg II gab es eine 34:4-Klatsche und damit die höchste Niederlage seit Menschengedenken. Mehr dazu unter Aktuelle Nachrichten.

Hessenpokal Vorrunde

Mit 13:11 ins Halbfinale

Überraschender Erfolg gegen den WV Darmstadt III. Dank einer kämpferischen Leistung, vor allem nach einer Schwächephase im 3.Spielabschnitt mit vier Gegentoren in Folge, reichte es am Ende doch noch, um ins Halbfinale wie im Vorjahr zu gelangen. Dort muss man beim Pokalverteidiger Friedberg II antreten. Das Spiel im Usa-Bad von Bad Nauheim findet am 10.Dezember um 21.20 Uhr statt.

Wasserballteam verkleinert sich

'Aderlass' beim Wasserball

Zwei Abgänge haben Wetzlars Wasserballer zu verzeichnen, aber auch zu verkraften.

Marcel Wölfer verändert sich beruflich und privat, er wird daher im kommenden Jahr bei den Freien Schwimmern Wuppertal auf Torejagd gehen.

Ein herber Verlust ist sicherlich auch der Abgang von Oleh Korolchuk, der in den letzten Jahren der Top-Torschütze für Wetzlar gewesen ist. Er spielt nunmehr für den VfB Friedberg, mit dem er in der 2.Liga höhere sportliche Ziele erreichen kann.

Korolchuk und Wölfer

Datenschutzgrundverordnung

Bilder auf unserer Website

Auch nach Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) werden wir auf unserer Homepage nach wie vor Bilder von Veranstaltungen aber auch von Personen veröffentlichen. Grundsätzlich werden wir hierfür das Einverständnis der jeweiligen Person/en einholen, aber ...

Weiterlesen
Lang, lang ist's her:

 Aus dem Archiv, betrifft das Wetzlarer Hallenbad anno dazumal:

Bilder zum alten Hallenbad gibt es hier.

Aktueller Stand:

247 Mitglieder

Unserem Verein gehören derzeit 98 Kinder (bis 18 Jahre) und 147 Erwachsene an.


 

aktuelle Ergebnisse Wasserball-Oberliga:
Friedberg II - Michelstadt 21:4
Frankfurt III - Wiesbaden 11:17
Darmstadt II - Michelstadt 15:11
Frankfurt II - Rüsselsheim 19:2
Frankfurt III - Michelstadt 11:6

Mehr Informationen zum hessischen Wasserball unter

www.wasserball-in-hessen.de

© Garibaldi Web & Soft :: 2010