1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


Oberliga

Heimsieg!!!


Oberliga

Auftaktniederlage...


Hessenpokal

Am Ende nur Platz 4...


Hessenpokal

Pokalaus nach großem Kampf...


Hessenpokal

11:7-Erfolg in Darmstadt...


Hessenpokal

Unglückliche 9:10-Niederlage...


Hessenpokal

9:2-Erfolg gegen Frankfurt III...


 

 

 

 

Berichte 2019

19./20.Januar 2019 - Erfreuliches aus dem Seniorenbereich: Bei den Hessischen Meisterschaften 'Lange Strecken', die in der Aquarena in Dillenburg stattfanden, gab es für den EWSV drei Meistertitel.

Almuth Beduhn wurde über 400 m Lagen in der Zeit von 6:58,58 Hessische Meisterin in der Altersklasse 55.

Jan Stamer gewann in der Altersklasse 50 sein Rennen über 400 m Lagen (6:57,39) ebenso wie das über 1.500 m. Hierfür benötigte er 23:07,30 Minuten.

© Garibaldi Web & Soft :: 2010