1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

 

 

2020

6.März 2020 - Im Rahmen der diesjährigen Jahreshautversammlung, an der 27 Vereinsmitglieder teilgenommen haben - dies sind gerademal 11 % aller Mitglieder aber fast 20 % der erwachsenen Mitglieder -, wurde auch der Vorstand für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Hier gab es allerdings nur im Bereich der Beisitzer einige Veränderungen. So wurden Else Thiessen-Rees (1.Vorsitzende), Rainer Rees (2.Vorsitzender), Jutta Karbach (Schriftführerin), Manfred Schwarz (Kassierer), Phillip Schulz (Schwimmwart) und André Pohl (Wasserballwart) wiedergewählt. Als Beisitzer fungieren nun Alexandra Dörr, Anke Karbach, Holger Klaus, Nina Rees, Svena Rees, Michaela Tuchel, Barbara Usener und Jennifer Welker. Die Position des Jugendleiters bleibt derzeit unbesetzt, dessen Arbeit übernimmt ein kleiner Kreis von Freiwilligen.

Der Vorstand (v.l.): Phillip Schulz, Manfred Schwarz, Else Thiessen-Rees, Rainer Rees, Jutta Karbach und André Pohl

Eine Ehrung der besonderen Art wurde Günter Pohl zu teil. Mit Urkunde und kleinem Präsent wurde der 64jährige für seine 50jährige Vereinstreue geehrt. Als 13jähriger trat er dem Verein bei, wurde mit 20 in den Vorstand gewählt, wo er dann 28 Jahre lang die verschiedensten Posten inne hatte (Beisitzer, Schriftführer, 2.Vorsitzender, Wasserballwart, Schwimmwart). Neben seiner sportlichen Laufbahn als Schwimmer und Wasserballer, engagiert er sich heute noch als Wasserballschiedsrichter. Seit 29 Jahren ist er Schiedsrichterobmann im Hessischen Schwimmverband.

Else Thiessen-Rees mit dem Jubilar Günter Pohl

Für 25jährige Mitgliedschaft im EWSV wurde Michaela Tuchel geehrt. Auch sie nimmt die Urkunde aus der Hand der 1.Vorsitzenden entgegen.

Else Thiessen-Rees mit Michaela Tuchel

Es gab noch weitere Jubilare, die allerdings bei der Ehrungsveranstaltung nicht anwesend waren:

25 Jahre: Christine Gondolf

10 Jahre: Oleh Korolchuk, Fabian Neul, Luisa Kosak, Danny Schneider, Nick Baeutsch, Kerstin Franke Fontinha, Antonio Franke Fontinha, Kerstin Gruber

 

 

 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010