1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

Sponsored by:

 

Powerd by:

 

2019

17.August - Sommerfest 2019 mal ganz ohne Wasser. Auf dem Sportplatz von Blau-Weiß Wetzlar gab es ieder einmal ein Fest für Groß und Klein. Kaffee und Kuchen, Grillen sowie Spiel und Spaß standen auf dem Programm.


4.August - Der Erste Wetzlarer Schwimmverein nahm auf Einladung des Schützenvereins Tell mit einer gemischten Mannschaft am Ortspokalschießen teil. Die Mannschaft wird als Mixed immer bei Herren eingruppiert, konnte hier den 2. Platz erreichen mit 307 Ringen

Schützen waren: Bozena Galgon (5.v.l), Rainer (3.v.l.)und Else Rees (4.v.l.), Peter Trunk (2.v.l.)

In der Einzelwertung errangen:

Bozena Galgon Platz 7 mit 84 Ringen

Else Rees  Platz 13 mit 69 Ringen

Rainer Rees Platz 7 mit 79 Ringen

Peter Trunk Platz 15 mit 75 Ringen


8. März - Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand ganz im Zeichen von Ehrungen langjähriger Vereinsmitglieder (siehe Foto). Gerademal 25 Vereinsmitglieder (= 10 %) nutzten die Möglichkeit, sich Informationen zum Verein aus erster Hand zu holen. Diese gab es auch reichlich, denn Else Thiessen-Rees als Vorsitzende, Manfred Schwarz als Kassierer, Anna Trunk für den abwesenden Schwimmwart und Günter Pohl für den abwesenden Wasserballwart informierten die Anwesenden über Veranstaltungen des vergangenen Jahres aber auch die noch anstehenden Ereignisse in diesem Jahr. Höhepunkt 2019 wird die Ausrichtung der Hessischen Meisterschaften am 15./16. Juni sein.

Foto v.l. Stefan Kosak, Holger Klaus, Else Thiessen-Rees, Wolfgang Rudolf, Artur Rudolf, Nike Göbel, Bernd Göbel

 

Die 1.Vorsitzende Else Thiessen-Rees hatte viel zu tun und ehrte:


Stefan Kosak für 10 Jahre


Nike Göbel für 10 Jahre


Holger Klaus für 40 Jahre


Bernd Göbel für 50 Jahre


Wolfgang Rudolf für 60 Jahre


Sonderehrung für Artur Rudolf: 66 Jahre Vereinstreue

Weitere Ehrungen für 10jährige Mitgliedschaft werden noch gesondert vorgenommen, da diese nicht anwesend waren:

Tabea und Pascal Neul, Alisa Mischin, Nils-Oliver Rudolf, Niklas Picke, Franziska und Katharina Stamer, Lea Maria Knack, Tamaris und Jasemin und Dominic Franke Fontinha, Till Guht


Anlässlich unseres 111. Geburtstags, des

Ersten Wetzlarer Schwimmvereins 1908 e. V.

sind wir dieses Jahr mit 9 Kindern und 7 Erwachsen beim Faschingsumzug in Wetzlar am Sonntag den 3. März 2019 durch Wetzlars Straßen mitgelaufen.

Wir hatten zwei Bollerwagen mit Süßigkeiten zum Werfen dabei.

Verkleidet waren wir als Schwimmer und Wasserballer.

Wir alle hatten großen Spaß und freuen uns aufs nächste Mal.

Anke, Malvina, Anna-Luisa

 


 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010