1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Blamable Niederlage...


Oberliga

Ungefährdeter Sieg...


Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Im vorletzten Spiel der diesjährigen Oberliga-Saison gab es für den EWSV einen souveränen 17:5-Erfolg gegen den Rüsselsheimer SC. Damit kann den Wetzlarern der 6.Platz in der Abschlusstabelle nicht mehr genommen werden. Der Gastgeber dominierte das Spielgeschehen von Anbeginn an und ließ Rüsselsheim nie zur Entfaltung kommen. Im Wetzlarer Freibad ging der Gastgeber hoch motiviert und engagiert in die Begegnung und hätte sogar noch wesentlich höher gewinnen können, wenn die vorhandenen Chancen konzentrierter angegangen worden wären. Lediglich in den ersten Spielminuten präsentierte sich der EWSV noch ein wenig holprig und musste in der Mitte des 1.Viertels das 2:2 hinnehmen. Danach hatte man den Gegner aber im Griff und zog dann auf und davon.

Die Wetzlarer Torschützen waren: Korolchuk (5), Pohl (4), Kassir (3), Piwecki (2), Kruse, Wölfer, Leuchtenberg; weiter spielten noch Dubinin, Göbel, Wagner, Chervinskyy, Garbe

Alexander Kruse

© Garibaldi Web & Soft :: 2010