1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Blamable Niederlage...


Oberliga

Ungefährdeter Sieg...


Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit 16:8 gewann der EWSV sein Platzierungsspiel gegen die 3.Mannschaft des 1.Frankfurter SC. Mit diesem Sieg festigte Wetzlar den 6.Tabellenplatz. Im heimischen Europabad sind die Gäste diesmal ohne ihre Verstärkung aus der 1. und 2.Mannschaft angetreten, so dass es für den Gastgeber nicht allzu schwer war, das Spiel für sich zu entscheiden. Dennoch tat sich der EWSV schwer. Im Angriff wurden zu viele Chancen leichtfertig vergeben, etwas Überheblichkeit war zu erkennen. Ruhig und gelassen konnte dann aber die 5:2-Führung im 1.Abschnitt stetig ausgebaut werden.

Für Wetzlar spielten Dubinin, Piwecki (4 Tore), Wagner, Schmidt, Garbe (1), Korolchuk (5), Leuchtenberg (2), Pohl (3) und Kassir (1)

© Garibaldi Web & Soft :: 2010