1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


Oberliga

Heimsieg!!!


Oberliga

Auftaktniederlage...


Hessenpokal

Am Ende nur Platz 4...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit einem 15:7-Erfolg kehrten die Wasserballer von ihrem Gastspiel aus Frankfurt zurück. Es war zwar nur die 3.Mannschaft von Frankfurt, aber immerhin. Anfänglich lief es noch nicht so bei den Gästen, so dass es zu Beginn des 3.Spielabschnittes noch 5:5 stand. Wetzlar vermochte nicht die körperliche Überlegenheit umzusetzen. Vor dem Frankfurter Tor gab es genügend Möglichkeiten, doch Unkonzentriertheit, Leichtsinn und Überheblichkeit waren die Ursache für die Sturmflaute. Hinzu kam dann noch ein lasches Abwehrverhalten. Im Laufe des weiteren Spiels fand der EWSV jedoch zu seiner Stärke zurück und beherrschte dann den Gastgeber nach Belieben. Zwar wurden noch immer gute Torchancen ausgelassen, doch reichten am Ende die 15 Treffer für den Sieg im letzten Vorrundenspiel.

Für Wetzlar spielten: Dubinin, Kruse, Piwecki, Wagner, Chervinskyy, Schmidt, Garbe, Korolchuk, Leuchtenberg und Pohl

Dieser Sieg reichte allerdings nicht mehr um unter die Top Five der Oberliga zu kommen. Wetzlar wird im Mai und Juni die Spiele um Platz 6 - 9 bestreiten.

6-facher Torschütze André Pohl         -        Ricarda Schmidt freut sich über ihre beiden Treffer

© Garibaldi Web & Soft :: 2010