1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Blamable Niederlage...


Oberliga

Ungefährdeter Sieg...


Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Lediglich in den ersten vier Spielminuten quälte sich der Hessenmeister durch das Schwimmbecken des Wetzlarer Europabades. Da der Gastgeber aber auch nichts zu Stande brachte, hielt das 0:0. Danach kam Frankfurt besser ins Spiel, nutzte vor allem die Konter, zu denen sie durch die schwachen Angriffsversuche der Wetzlarer ständig eingeladen wurden. Lediglich Alexander Kruse und André Pohl waren mit je einem Fernschuss erfolgreich - das war jedoch zu wenig. Kommentar eines Spielers: "Der Angriff war eigentlich eine einzige Katastrophe."

Für den EWSV spielten: Dirk Leuchtenberg, Alexander Kruse, Bernd Göbel, Stefan Piwecki, Uwe Wagner, Vasil Chervinskyy, Marcel Wölfer, Ricarda Schmidt, Ralf Garbe, Oleh Korolchuk und Amine Kassir.

© Garibaldi Web & Soft :: 2010