1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Blamable Niederlage...


Oberliga

Ungefährdeter Sieg...


Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit 11:6 gewann der EWSV gegen den Rüsselsheimer SC. Die Wetzlarer mussten auf vier Stammkräfte verzichten und hatten daher nur zwei Auswechselspieler. Die Gäste traten nahezu in Bestbesetzung an. Entscheidend für den Wetzlarer Sieg war zum einen die taktische Einstellung, die bis zum Abpfiff beigehalten werden konnte. Hierbei verließ man sich auf eine starke Defensive und vor allem auf den Torhüter Dubinin, der die Gäste fast zur Verzweiflung brachte. Oftmals lies man bewusst Rüsselsheim in Überzahl angreifen und lauerte hierbei auf überhastete und unkontrollierte Abschlüsse. Dies ging für Wetzlar auf, die Torausbeute hätte sogar noch höher ausfallen können.

Für Wetzlar trafen: Korolchuk (4), Piwecki (4), Leuchtenberg (2). Kruse; weiter spielten: Dubinin, Göbel, Wagner, Chervinsky und Schmidt

© Garibaldi Web & Soft :: 2010