1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


Oberliga

Heimsieg!!!


Oberliga

Auftaktniederlage...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit 3:12 mussten sich Wetzlars Wasserballer gegen den Vizemeister aus Wiesbaden geschlagen geben. Wiesbaden war einfach zu stark, obwohl diese nicht in Bestbesetzung angetreten sind. Dennoch vermochte es der EWSV nicht, seine Chancen zu nutzen. Auch wenn die taktische Ausrichtung defensiv war, hatte man recht gute Möglichkeiten, die aber leichtfertig und unnötig vergeben wurden. Krankheitsbedingt fehlte der EWSV-Torjäger Oleh Korolchuk und dies machte sich an allen Ecken und Enden bemerkbar. Den 0:3-Rückstand konnte man zu Beginn des 2.Abschnitts noch wegstecken (2:3), doch danach war dann 'die Luft draußen'. Wiesbaden spulte ihr Pensum herunter, Wetzlar war dagegen machtlos.

Die Wetzlarer Treffer erzielten Piwecki, Leuchtenberg und Pohl. Weiterhin spielten Dubinin, Göbel, Wagner, Chervinsky, Schmidt, Garbe und Kassir. 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010