1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


Oberliga

Heimsieg!!!


Oberliga

Auftaktniederlage...


Hessenpokal

Am Ende nur Platz 4...


Hessenpokal

Pokalaus nach großem Kampf...


Hessenpokal

11:7-Erfolg in Darmstadt...


Hessenpokal

Unglückliche 9:10-Niederlage...


Hessenpokal

9:2-Erfolg gegen Frankfurt III...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit einer klaren 4:0-Führung im 1.Viertel ließ es der EWSV unnötigerweise ruhiger angehen und machte sich damit selbst das Leben schwer. Michelstadt kam besser ins Spiel, konnte aber die Abschlussschwäche von Wetzlar durch eigenes Konterspiel nicht ausnutzen. Zuviele Schüsse aus der Distanz waren für den Wetzlarer Torhüter Dubinin ein leichtes Spiel. Auf der Centerposition konnten sich die Gäste nur selten körperlich durchsetzen. Viele individuelle Fehler, unnötige Ballverluste und Schwächen beim Abschluss auf Wetzlarer Seite sorgten dann doch für ein recht knappes Resultat. Immerhin reichte es zu einem 9:6-Erfolg.

Die Torschützen für Wetzlar: Korolchuk (3), Kruse (2), Pohl (2), Leuchtenberg, Kassir;

© Garibaldi Web & Soft :: 2010