1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Oberliga

Blamable Niederlage...


Oberliga

Ungefährdeter Sieg...


Oberliga

Erfolg gegen Frankfurt III...


Oberliga

Sieg in Frankfurt...


Oberliga

Schwache Leistung...


Oberliga

Niederlage in Darmstadt...


Oberliga

Kampflos gewonnen...


Oberliga

Schwache Vorstellung führt zum 8:18


Oberliga

Sicherer Heimerfolg...


Oberliga

Nur drei Tore reichen nicht...


 

 

 

 

Aktuelle Spielergebnisse

Oberliga

Mit einer 11:22-Niederlage kehrten Wetzlars Waserballer zu Beginn der Oberligasaison aus dem Usa-Bad in Bad Nauheim zurück. Die 2.Mannschaft des VfB Friedberg war für den EWSV schlichtweg eine Nummer zu groß. Oleh Korolchuk konnte mit sechs Treffern zwar im Angriff einiges bewirken, doch die übrigen Mannschaftsteile waren dann doch oft genug überfordert. Zudem musste der EWSV kurzfristig auf drei Spieler krankheitsbedingt verzichten. Bereits im 1.Spielabschnitt zeichnetesich nach der 4:1-Führung der Gastgeber ab, wohin die Reise gehen wird. Friedberg baute diese Führung dann kontinuierlich aus, nutzte darüber hinaus auch das komplette Wechselkontingent aus, so dass dem EWSV am Ende auch die Kraft fehlte und es doch noch eine deftige Niederlage gab.

Die Torschützen des EWSV: Korolchuk (6), Piwecki (2), Pohl (2), Leuchtenberg: weiterhin spielten: Dubinin, Göbel, Chervinskyy, Wölfer, Schmidt, Garbe

© Garibaldi Web & Soft :: 2010