1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

Sponsored by:

 

Powerd by:

 

2016

10.Juli 2016 - Einen wundervollen Sonntags-Ausflug erlebten 52 Vereinsmitglieder. Bei schönstem Sommerwetter ging es zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe, wo 'Im Tal des Todes' inszeniert wurde. Humor, Action und Show gab es auf der großen Freilichtbühne zu sehen. Die 32 Jugendlichen und 20 Erwachsenen vom EWSV hatten einen Riesenspaß und waren begeistert von der von Jutta Karbach und ihren Helferinnen organisierten Fahrt ins Sauerland.


31.Mai 2016 - Seinen 60.Geburtstag feierte der Kassierer und damit Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des EWSV Manfred Schwarz. Hierzu hatte er ins Bürgerhaus Steindorf eingeladen. Selbstverständlich war auch eine Abordnung des Vereins zugegen und überbrachte ihm Glückwünsche und ein Präsent.


 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010