1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

Sponsored by:

 

Powerd by:

 

2012

30.Juni 2012 - Zwar hatte die Vereinsvorsitzende Else Thiessen-Rees bereits am 3.April ihren 60.Geburtstag gefeiert, allerdings nur im Familienkreis. Am 30.Juni hat sie dann aber auch den Freundes- und Bekanntenkreis eingeladen. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten hat dann auch Jutta Karbach für den Vereinsvorstand gratuliert und ein Präsent überreicht. Auf diesem Wege nochmals: Alles Gute für das neue Lebensjahr.


 

28.Mai 2012 - Unter der bewährten Regie von Else Thiessen-Rees und Jutta Karbach sowie der Mithilfe vieler freiwiliiger Helfer wurde das diesjährige Pfingstzeltlager wieder zu einem tollen Erfolg und war damit ein weiterer Höhepunkt im diesjährigen Vereinsleben. Über 50 Vereinsmitglieder verbrachten das verlängerte Pfingstwochenende (Freitag - Montag) am Seeweiher bei Mengerskirchen. Optimales Wetter, gute Laune und die Natur sorgte dafür, dass diese vier Tage zu einem wunderbaren Erlebnis für Jung und Alt wurde.


 

31.August 2012 - Im Rahmen des Wetzlarer Brückenfestes fand der 13. Brückenlauf statt. Für unseren Verein war das die 13. Teilnahme!!!!!! Wir sind von der "1. Stunde" an ohne Unterbrechung dabei. Mit 2 Kinder-, 3 Jugendlichen- und 3 "Großen" -Mannschaften mit je 3 Läufern haben wir einen sportlichen Nachmittag im Stadion und der Altstadt verbracht, der bis in den späten Abend für den "harten Kern" hin reichte. Mit viel Spaß, wie man auf den Fotos gut erkennen kann, haben alle gerne daran teilgenommen und von den "großen Mädels" haben wir die Zusage bekommen, dass im kommenden Jahr, auf jeden Fall, mindestens 2 Damen-Mannschaften gemeldet werden sollen.


 

31.Dezember - Erst die langwierige Sanierung des Hallenbades, jetzt die lang andauernde Schließung wegen Keimen im Wasser - die Folgen hat auch unserer Verein zu tragen. Mangelnde Trainingsmöglichkeiten, wenig Vereinsleben und keine sportlichen Aktivitäten führen dazu, dass immer mehr Mitglieder dem Verein den Rücken kehren. Selbstredend gibt es auf Grund der Umstände keine Vereinsbeitritte. Während 2011 der Verein noch 293 Mitglieder zählte, waren es Anfang 2012 nur noch 253. Ende 2012 sind es nur noch 232 gewesen. Ein Verlust von über 20 %.

© Garibaldi Web & Soft :: 2010