1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

Sponsored by:

 

Powerd by:

 

2010

 

Der Nikolaus war wieder einmal im Hallenbad und besuchte die Kinder des 1. Wetzlarer Schwimmvereins.

Der Nikolaus bestieg ein Schlauchboot und wurde die 50-m-Strecke von vier Mädchen, Jelena Arabin, Malvina Trunk, Kim Leiter und Anke Karbach im Wasser bis zur Startblockseite gezogen. 

130 Päckchen verteilte er an kleine und große Schwimmerinnen, nachdem er ein kleine Weihnachtsgeschichte vorgelesen hatte und sich von einigen Kinder Gedichte und Lieder hat vortragen lassen. Die jüngsten Schwimmer und Schwimmerinnen waren 4-5 Jahre und die älteste Schwimmerin 87 Jahre.

Danach verabschiedete sich der Nikolaus, bestieg sein Schlauchboot und wurde wieder zur anderen Schwimmbadseite im Wasser gezogen. 

 

Tschüss, bis nächstes Jahr.

 

Auch hier ein paar Fotos.

 

 

Klickt auf ein Bild für eine grössere Ansicht. 

Alle Bilder gibt's hier zum Download.


 

 

Alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr, fand das Weihnachtsbasteln des EWSV in der Brühlsbachstr. 29 in Wetzlar statt.

12 Kinder, 2 Jugendleiter (Svenja Rees und Tobias Büring), 2 Helfer (Alexandra und Matthias Schwarz) , 1 Oma Trudel und Else Thiessen-Rees und Jutta Karbach als "Ausrichter" nahmen an der Bastelaktion teil.

Es wurden Sterne, Lesezeichen, Tannenbäume und Tüten für Teelichter gebastelt. In der Pause gab es Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck. Nach 2 1/2 Stunden wurden die Kinder mit ihren Kunstwerken von ihren Eltern wieder abgeholt.

 

Hier ein paar Schnappschüsse:

Klickt auf ein Bild für eine grössere Ansicht.

Wie immer gibt es alle Bilder hier als gepacktes Archiv zum herunterladen.


 

 

 

 

 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010