1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Keine Nachrichten vorhanden.

 

 

Sponsored by:

 

Powerd by:

 

Besuch Prinzenpaar

Am Donnerstag, den 3. März 2011 besuchte uns wieder einmal das Prinzenpaar im Hallenbad.

Angela I und Jörg I kamen mit einer kleinen Auswahl ihres Hofstaates in den Vorraum unseres Europa-Hallenbades. Viele Kinder und auch Erwachsene konnten hautnah die Prinzessin und den Prinzen erleben, ihnen Fragen stellen und sich mit beiden fotografieren lassen.

Beim Prinzenlied sangen alle Anwesenden heftig mit und nach einer halben Stunde verabschiedete sich der gesamte Hofstaat zum nächsten Programmpunkt und alle Kinder verschwanden ins Wasser zum Training.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr  - mit einem kräftigen  .....EWSV.... Helau !!!!

 

Hier die Bildergalerie (Bilder vergrößern => linke Maustaste):

 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010