1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

8:19-Heimspielpleite

Fulda zu stark für den EWSV...


Hohe Niederlage in Friedberg

Noch eine Klatsche...


Debakel in Wiesbaden

Was war los?


Sieg in Rüsselsheim

9:7- Arbeitssieg...


Niederlage zu Saisonauftakt

5:16 in Fulda...


 

 

Berichte 2016

19.Juni - Almuth Beduhn war die einzige Starterin des EWSV bei den diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Masters im Freibad von Gelnhausen. Drei Titel gab es für sie. Sie wurde über 50m (0:37,49) und 100m Schmetterling (1:26,74) sowie über 200m Lagen (3:06,07) Landesmeisterin. Über 100 m Freistil wurde sie in 1:15,22 Dritte, ebenso wie über 50 m Freistil (0:33,44).


23./24.Januar - Almuth Beduhn startete als einzige Aktive vom EWSV bei den Hessischen Meisterschaften Lange Strecken. Über die 400 m Lagen gewann sie bei den Masters in der Altersklasse 50 in der Zeit von 6:53,16 und ließ dabei ihre Konkurrentin Angelika Ballerstaedt (SG Wetterau) um 2,44 Sekunden hinter sich. Über 800 m war dann allerdings Ballerstaedt die Schnellere und verwies unsere Schwimmerin auf den 2.Platz. Die Siegerzeit war 12:15,16, Beduhn schwamm 12:29,65 und wurde damit Vizemeisterin. Dritte wurde Elena Heinrich aus Groß-Gerau (12:41,44).


 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010