1. Wetzlarer Schwimmverein e.V.

Mitglied im:   

Karl-May-Festspiele

Vereinsausflug des EWSV...


Jim Knopf

Jim Knopf und die Wilde 13...


Wasserball-Oberliga

Sieg zum Abschluss...


Wasserball Oberliga

Unglückliche Niederlage gegen Friedberg...


Wasserball-Oberliga

Zwei Niederlagen innerhalb von zwei Tagen...


Wasserball-Oberliga

Chancenlos in Wiesbaden...


Mastersmeisterschaften:

Platz 5 für Almuth Beduhn...


Wasserball-Oberliga

Tapferer EWSV unterliegt in Friedberg...


EWSV-Jugend

Im Wald unterwegs...


Mitgliederversammlung

Harmonie pur...


 

 

2016

10.Juli 2016 - Einen wundervollen Sonntags-Ausflug erlebten 52 Vereinsmitglieder. Bei schönstem Sommerwetter ging es zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe, wo 'Im Tal des Todes' inszeniert wurde. Humor, Action und Show gab es auf der großen Freilichtbühne zu sehen. Die 32 Jugendlichen und 20 Erwachsenen vom EWSV hatten einen Riesenspaß und waren begeistert von der von Jutta Karbach und ihren Helferinnen organisierten Fahrt ins Sauerland.


31.Mai 2016 - Seinen 60.Geburtstag feierte der Kassierer und damit Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes des EWSV Manfred Schwarz. Hierzu hatte er ins Bürgerhaus Steindorf eingeladen. Selbstverständlich war auch eine Abordnung des Vereins zugegen und überbrachte ihm Glückwünsche und ein Präsent.


 

© Garibaldi Web & Soft :: 2010